Kaffee Tre Forze erhält „Gold“ vom Institut Monde Selection

Espresso

Espresso Tre Forze ausgezeichnet

Der Espresso der Firma Tre Forze Caffè wurde in diesem Jahr vom Qualitätsinstitut Monde Selection mit der Auszeichnung “Gold” bedacht. Damit ehrt das Institut die herausragende Qualität dieses erstklassigen Kaffees aus Sizilien. Bei dem Auswahlverfahren werden nicht nur Geschmack und Aroma sowie das Mundgefühl getestet, sondern auch die Verpackung sowie die Einfachheit der Zubereitung bewertet. Der Espresso von Tre Forze hat die Fachjury überzeugen können. Da zeigt sich wieder einmal, dass die Besinnung auf traditionelle Methoden und eine sorgfältige Auswahl bester Zutaten sich auszahlen.

Espresso Tre Forze

Espresso Tre Forze

Wer ist das Institut Monde Selection?

Das Institut Monde Selection wurde 1961 gegründet und hat seinen Sitz in Brüssel. Die Hauptaufgabe des Instituts ist die Sicherung von Qualitätsstandards in der Konsumgüter-Industrie. In sechs verschiedenen Kategorien (Lebensmittelprodukte, Liköre & Spirituosen, Diät- und Gesundheitsprodukte, Bier, Wasser & Erfrischungsgetränke, Kosmetik- & Körperpflegeprodukte und Tabak) werden derzeit 2.200 Produkte aus 80 Ländern auf Herz und Nieren geprüft. Die sensorischen Kriterien stehen für die Fachjury im Vordergrund. Aber auch Parameter aus der Sicht des Kunden wie die Verpackung und die Zubereitung werden berücksichtigt.

Wir gratulieren Tre Forze und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!