mymüsli schmeckt der Riesenpanettone von Tre Marie

Kuchen

Es ist doch schön, wenn sich Kunden persönlich für die gute Ware bedanken, die sie von uns bekommen haben. Eben erreichte mich eine Email von mymuesli.com, die sich einen Panettone von Tre Marie bestellt hatten. Mymuesli.com ist eine Seite, wo man sich sein Müsli zusammenstellen kann. Alle Zutaten haben das Bio-Siegel. Auf der mymuesli-Seite steht, dass sie Zutaten haben, aus denen man 566 Billiarden Müslis zusammenstellen kann. Wow!

Der Panettone schmeckt.

Der Panettone schmeckt.

Und weil mymuesli etwas zu feiern hatte, wollten sie sich etwas Besonderes gönnen und haben bei uns den Panettone von Tre Marie bestellt. Gestern in der Kaffeepause haben sie den Panettone wohl verputzt und waren so begeistert, dass wir heute eine Bedankungsmail erhalten haben. Und im Anhang gab es das Foto mit den zufriedenen und glücklichen Mitarbeitern und dem Panettone. Vielleicht hatten sie sich etwas in ihrer Bestellung übernommen, denn wie man sieht, ist ja noch eine Menge übrig. Aber vier Kilogramm Kuchen kann man auch nicht in einer Kaffeepause schaffen!

Panettone ist übrigens eigentlich ein Weihnachtskuchen aus Mailand und damit ein Saison-Produkt. Tre Marie stellt ihn neben anderen traditionellen Kuchen, die mit christlichen Festen verbunden werden, her. Zu Ostern isst man zum Beispiel traditionell Colomba, einen taubenförmigen Kuchen.

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!