Fragolino Rosato – der neue Trend für den Sommer

Prosecco und Spumante

Sommer, Sonne, Fragolino Rosato

Ist es nicht herrlich, dass endlich Frühling ist? Man vergisst über den dunklen, kalten und nassen Winter immer, wie schön es ist, wenn die Sonne einem den „Pelz“ wärmt. Man möchte erst mal nur ruhig stehen bleiben und das Gesicht der Sonne entgegen strecken. Aber dann kommen auch bald schon die Pläne für die Garten- oder Terrassenpartys auf. Tatsächlich habe ich schon die ersten Angriller gerochen. Mutig bei den Abendtemperaturen. Wer dann lieber eine gemütliche Nachmittagsparty mit Sonne vorzieht, dem sei der neue Trend Fragolino Rosato empfohlen.

Fragolino Rosato aus Venetien

Der Fragolino war bereits im letzten Sommer ein sehr beliebtes Getränk als Aperitif oder zum Anstoßen…Der Perlwein aus Venetien wird aus der Fragola-Traube gewonnen, die dem Wein sein charakteristisch fruchtiges Erdbeer-Aroma verleiht. Damit kann man auch wunderbar Bowle für die Sommerparty zubereiten! Allerdings darf für Fragolino Rosato nicht zu 100% die Rebsorte Fragola verwendet werden, weil sie eine ähnlich berauschende Wirkung wie Absinth hat. So können auch Aromen von Himbeeren und Gewürzen herausgeschmeckt werden.

Fragolino Rosato aus Venetien

Fragolino Rosato aus Venetien

Was unsere Kunden über Fragolino Rosato sagen

Unsere Kunden sind von Fragolino Rosato begeistert. Eine Kundin beschreibt ihn als „Super lecker!!!“. Eine andere geht mehr ins Detail und schreibt: „Wir sind hin und weg von diesem Perlwein. Selbst mein Mann der zwar gern trockenen Rotwein aber keinesfalls Sekt oder Perlwein mag ist begeistert. Sehr süffig, angenehm süß, schmeckt nach Sommer… Der wird auf alle Fälle wieder bestellt!“ Der trendige Wein aus dem Norden Italiens hat beste Bewertungen von unseren Kunden erhalten und ist unser Tipp für den Sommer.

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!