Italienische Designermöbel bei Smow

Testsieger und Awards

Die Zutaten für das perfekte italienische Flair

Wer schon einmal nach Italien gereist ist, wird ihn kennen, diesen unwiderstehlichen italienischen Charme. Schnell ist man da dem mediterranen Lebensgefühl mit Pizza, Pasta und Pesto verfallen. Wie schön wäre es, sich auf einem der Weinberge niederzulassen und nichts zu tun als es sich im milden Klima gut gehen zu lassen. Leider gibt es so viele Gründe, dies nicht tun zu können wie es in Italien Weinsorten gibt.
Bleibt uns Freunden des italienischen Lebensgefühls also nur eins: mit passenden Accessoires den Geschmack und die Lebensqualität Italiens in unser Heim zu holen. Raus auf den Balkon, gutes Essen, guter Wein, etwas romantische Musik und für das rundum Italien Flair noch die typisch italienisch stilvolle Einrichtung. Für die Nutzung im Freien eignet sich dabei besonders gut das stapelbare, wetterfeste und unzerbrechliche Kunststoffmobiliar vom italienischen Traditionshersteller Kartell.

Seit deren Gründung, 1949, forschen sie ständig an der Entwicklung immer besserer und nachhaltigerer Kunststoffe. Zu den Ergebnissen zählen z.B. die transparenten oder durchgefärbten Kunststoffstühle Louis Ghost und Victoria Ghost, die modernes Möbeldesign und italienischen Rokoko-Pomp aufs volltrefflichste vereinen. Und im Winter, wenn wirklich alle Hoffnung auf unser geliebtes italienisches Lebensgefühl verloren ist, lässt sich mit italienischen Designermöbeln das geschmackvolle Flair sogar noch in unsere Wohnungen zaubern.

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!