Geschenksets mit italienischen Delikatessen

Geschenkideen

Geschenksets bestellen

In den Kaufhäusern sieht man sie schon stehen – Geschenksets. Doch platzbedingt ist die Auswahl eher klein und der Transport eines üppig gefüllten Präsentkorbs mit noch ausladenderer Verpackung gestaltet sich auch nicht gerade einfach. Viel einfacher ist es doch da, wenn man online Geschenksets bestellen kann. Die Auswahl ist weitaus größer und Sie können sich das Geschenkset bequem liefern lassen: nach Hause, ins Büro, zum Wunschnachbarn oder direkt zum Empfänger des Geschenksets. Und die lästige Parkplatzsuche entfällt auch – was will man mehr?

Geschenksets Schokolade

Geschenkset Schokolade

Italienische Geschenksets

Die große Auswahl an Geschenksets bei Gustini enthält verschiedenste Zusammenstellungen mit italienischen Delikatessen. Sie können sich aus unseren italienischen Geschenksets Kompositionen nach der Region (Kalabrien, Ligurien, Sizilien, Südtirol oder Toskana) oder nach dem Inhalt (Schokolade, Wein, Aceto balsamico, Trüffel, Antipasti) wählen. Selbstverständlich haben wir auch Präsentsets mit Spezialitäten aus ganz Italien in unserer Auswahl. Damit wird es sehr leicht und besonders köstlich, zu Weihnachten Grazie e buon natale zu sagen.

Geschenksets Bella Italia

Geschenkset Bella Italia

Geschenksets als Firmenpräsent

Als Firmenpräsent sind Geschenksets besonders beliebt. Dabei muss es nicht unbedingt Weihnachten als Anlass sein. Auch im Laufe des Jahres kann es einen Anlass geben, einer Firma, einer Praxis oder einer Kanzlei etwas zu schenken: ein Jubiläum oder ein neuer, lukrativer Vertragsabschluss. Anders als das obilgatorische Gläschen Sekt, Prosecco oder Champagner erinnert die Präsenz des Geschenkkorbs im Büro noch eine Weile an den Erfolg. Denn sind wir doch mal ehrlich – es traut sich ja doch eine Weile niemand, den schön verpackten Korb zu öffnen.

Schreiben Sie uns hier Ihren Kommentar zum Beitrag!